Freitag, 7. März 2014

Männer Geburtstag


Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte für einen Mann zeigen. Immer wenn ich vor meinem Basteltisch stehe und weiß, dass ich eine Männerkarte basteln soll überkommt mich so ein komisches Gefühl. Als würde mir einfach nichts einfallen. ...
Und dann kommt plötzlich so etwas dabei raus. :)




Also mir gefällt die Karte wirklich gut. Den Digi Stamp von Whiff of Joy finde ich auch total schön. Da macht das Colorieren echt Spaß!


Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Stempelsonne #110 bis 20.03.2014
just-hanna-stamps #191
whiffofjoy #174


10 Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine Karte auch sehr gut und ich danke dir für deine Teilnahme bei der SsC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Nichts einfallen! Tja, danach sieht es absolut nicht aus. ;)
    Ich mag Deine fantastische Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, ja darauf freuen wir uns alle, am Baum sitzen und den Frühling geniessen. Toll, wie die süsse Szene in den Mittelpunkt gestellt hast und die Kombi von blau/türkis mit orange ist echt frisch.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte! Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare, das freut mich immer so. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Männerkarte total schön. Das Motiv macht richtig chillige Laune. :) super schön coloriert hast du es! Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Männerkarte total schön. Das Motiv macht richtig chillige Laune. :) super schön coloriert hast du es! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow... das ist eine tolle Männerkarte geworden. Super Farbwahl und das Motiv ist Spitze, gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr schön geworden
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen