Donnerstag, 13. März 2014

Box Nummer 2 und 3


So und nun die zweite Box, ich habe sie passend zur Karte "Vielen lieben Dank" gebastelt (welche ich euch vor ein paar Tagen auf meinem Blog gezeigt habe).




Zur Karte "Vielen lieben Dank" habe ich dann noch eine Box gebastelt:


Welche gefällt euch besser? Ich kann mich nicht entscheiden.

Die anderen Boxen kommen dann morgen. Ihr könnt gespannt sein ;)

Liebe Grüße Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    erstmal vielen Dank für die Teilname beim Kreativmesse Gewinnspiel :-) Ich drück dir die Daumen! Danke auch für den Hinweis mit dem falschen Datum ;-)

    Jetzt das wichtigste. Deine Boxen sind ja beide traumhaft schön geworden. Ich kann mich da auch nicht entscheiden - sie sind einfach beide toll - jede auf ihre Art :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen