Donnerstag, 2. Januar 2014

Weihnachtskarte



Ich möchte noch gerne ein Weihnachtskarte zeigen. Hier habe ich einen neuen Digistamp von Whiff of Joy verwendet. Der passte so gut für den Beschenkten. :) Auch die Schneeflocke und die Bäume sind Stanzen von Whiff of Joy. Das waren mit unter die ersten Stanzen die ich mit meiner neuen Big Shot verwendet habe. Meine erste Stanzmaschine, ich freu mich schon sie öfter verwenden zu können. Die Schneeflocken-Stanze gefällt mir ausgesprochen gut. Aber wahrscheinlich wird sie erst wieder zu Weihnachten zum Einsatz kommen.

Diese Karte passt zur Challenge:

just-hanna-stamps - Nr. 187
allwayssomethingcreative - Nr. 66
kreativeinkauf-challenge - Nr 10
handmadechallenge - Nr 9

9 Kommentare:

  1. Das ist aber süß geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die karte einfach herzallerliebst!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die Schneeflocke ist ja toll.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. super knuffige Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Karte.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig süße Winterkarte!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz ganz hübsche Weihnachtskarte.
    Danke für's Mitmachen bei K-EC!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezauberndes Kärtchen ist das. Gefällt mir gut.Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen