Donnerstag, 2. Januar 2014

happy new year Schachtel



Wie versprochen der Post mit meinem Neujahrsgeschenk.
Es ist eine Schachtel für 4 Stück Amicelli. Ich hoffe meine Freundin wird sich über das Geschenk freuen, leider sind wir im neuen Jahr noch nicht dazu gekommen uns zu treffen. Aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt. ;)
 
Anfangs war es ein wenig schwierig die Schachtel -besser gesagt den Deckel-
zu basteln. Er war eindeutig zu groß. Aber nach ein wenig probieren und werkeln hatte ich den Bogen raus. Und ich finde die Schachtel kann sich echt sehen lassen. :)
 
Das Motiv ist von Magnolia - für Stempler/Innen sicher unschwer zu erkennen. Ich hatte bis vor kurzem noch keinen einzigen Magnolia Stempel, aber bei einem Abverkauf hat es mich dann erwischt, hihi.


So genug erzählt, jetzt kommen weitere Fotos:




Hier sieht man sehr gut, dass ich die 2 Seiten
des Designerpapiers genutzt habe.






Und noch ein Bild mit Inhalt.
 
 
 
Mit diesem Werk mache ich bei folgenden Challenges mit:
 

7 Kommentare:

  1. Deine Schachtel ist super geworden.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine extra süße Box geworden (nicht nur was den Inhalt angeht!) Da hat sich bestimmt jemand gefreut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schachteln. Deine sieht klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Eine gans tolle Schachtel ,klasse!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume.

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge, Stempelträume und Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs zeigen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen